zurück
WHO IS WHO?
 
 

Ingo Hoff

Ansprechpartner
 

WAS MACHT DER AIW?

Er ist die regionale Netzwerkplattform für Unternehmerinnen und Unternehmer. Er fördert den Austausch von Ideen und Erfahrungen unterschiedlichster Branchen und Unternehmensgrößen. Dabei beschränkt er sich nicht auf die Unternehmensführung, sondern bietet auch für das mittlere Management und Fachbeauftragte interessante Austauschformate.

Er bündelt Interessen und versucht, sie im Austausch mit Politk und Verwaltung zu verdeutlichen. Dabei fördert er mit einer Vielzahl von Aktivitäten die Region, damit sie auch zukünftig ein attraktives Lebensumfeld für die Fachkräfte des Mittelstands ist.

Dabei gilt das AIW Motto: „Wir tun nichts, was andere schon tun.“

WARUM AIW?

Der AIW ist das einzige persönliche und branchenübergreifende Unternehmensnetzwerk im Westmünsterland, das unabhängig und politisch neutral ist und daher die Interessen seiner Mitglieder gegenüber Politik und Verwaltung bestens vertritt.

Er arbeitet mit den Wirtschaftsförderungen und anderen Institutionen zusammen. Auch grenzübergreifend.

AIW Unternehmensverband „Aktive Unternehmen im Westmünsterland e.V.“
Industriestr. 4-6 | 48703 Stadtlohn

Tel. 02562 – 7050

 

Warning: implode(): Invalid arguments passed in /www/htdocs/w01773ba/msl-forschungskooperation.de/detail.php on line 300

Fatal error: Uncaught PDOException: SQLSTATE[42000]: Syntax error or access violation: 1064 You have an error in your SQL syntax; check the manual that corresponds to your MariaDB server version for the right syntax to use near ')' at line 1 in /www/htdocs/w01773ba/msl-forschungskooperation.de/detail.php:302 Stack trace: #0 /www/htdocs/w01773ba/msl-forschungskooperation.de/detail.php(302): PDOStatement->execute(Array) #1 {main} thrown in /www/htdocs/w01773ba/msl-forschungskooperation.de/detail.php on line 302